Schlossberg-Hütte Sauerland
Schlossberg-Hütte

Biker welcome - willkommen

Eine Biketour wird meist schon lange im Voraus geplant. Scharfe Kurven und rasante Abfahrten sollen es sein, gepaart mit herrlichen Ausblicken.

Das Sauerland bietet sich perfekt für solche Touren an. Ist bekannt für viele Kurven und dem Land der 1000 Berge. Und auch eben als Treffpunkt für Biker.

Route-Empfehlungen gibt es natürlich jedenorts. Ein Blick in die bekannten Motorrad-Magazine hilft da schon weiter, die verschiedene Empfehlungen parat haben. Aber auch Sauerländer Biker haben hier ein paar Tipps für Euch:

Beide Touren führen direkt an der Schlossberg-Hütte vorbei. Aber wir empfehlen Euch nicht vorbei zu fahren, sondern bei uns einen Stopp einzulegen. Die Aussichtsterrasse am Schlossberg bietet einen wunderschönen Blick ins Grüne und urig gemütlich geht es in der Hütte zu.

Für Biker gibt es ein Bikerfrühstück, allerdings nur für Gruppen mit (vorheriger) Reservierung. Mittagstisch ist jederzeit möglich. Vom Herzhaften bis leichte Kost gehören auch süße Leckereien zum Verwöhnprogramm.

Wer schon mal einen Blick auf die Speisekarte werfen möchte, der klickt hier rein.

Ihr wollt lieber exklusiv mit einem Guide das Sauerland kennenlernen ? - kein Problem. Gerne organisieren wir Euch einen fachkundigen Motorrad Guide mit den besten Insidertipps und Routen.

Unsere Öffnungszeiten:

Freitag, Samstag und Sonntag ab 11.00 Uhr
Andere Wochentage als auch abends nach 18.00 Uhr gerne nach Vereinbarung

Bis dahin - viel Spaß auf unseren Strassen des Hochsauerlands

 

Informationen / Reservierungen

Tel: 02981-3414 (Skihütte)

Tel: 02981-820336 (Büro)